Stammbuch der Familie Alan Nr. 194
Stammbuch der Familie Alan Nr. 194
Elegant und klassisch ist diese Stammbuch der Familie.Trauzeugen und Gäste bezeugen Ihre Eheschließung und der Standesbeamte wird Ihnen das wichtigste Papier an Ihrem Hochzeitstag überreichen. Die Heiratsurkunde. Bewahren Sie diese Urkunde sicher in Ihrem ganz persönlichem Stammbuch auf. Ihre Urkunden werden auch in Zukunft immer griffbereit sein.
Wir möchten Ihnen, ein für Sie persönlich angefertigtes Stammbuch der Familie anbieten. Die Oberfläche des Stammbuches ist mit einem hochwertigen Buchbinderleinen bezogen. Das Stammbuch ist je nach Format mit einer mit einer 4 –Fach oder 6 -Fach Ringmechanik ausgestattet.
Das Stammbuch wird immer mit einem 8 seitigen Register geliefert. Der Innenteil des Stammbuches ist aufgeteilt u. a. in 3 Übersichtliche Kapitel "Heiratsurkunde, Geburtsurkunden und Sonstige Urkunden". Weiter finden Sie im Innenteil eine Übersicht der jährlichen Hochzeitstage und schön gestaltete Erinnerungsseiten für das Brautpaar. Die vom Standesamt mit Behördenlochung ausgehändigten Urkunden werden mittels der 6 -Fach Ringmechanik in das klassische Format abgeheftet. Unsere Bücher im Format A4 + A5 werden immer mit zusätzlichen Klarsichtfolien ausgestattet. Die Urkunden können dann in die Urkunden in DIN Norm abgelegt werden.
Ihre individuelle Personalisierung ist Teil des Angebots. Ein Stammbuch ist auch ein tolles Geschenk der Brauteltern, Trauzeugen oder der Freunde.
Die Herstellung des Stammbuchs erfolgt per Handarbeit in Deutschland.
**Größe Klassisch:**
Stammbuch 21,0 cm x 15,0 cm
6-Fach Ringmechanik für Urkunden mit Behördenlochung
**Größe A5:**
Stammbuch 23,0 cm x 19,5 cm
4-Fach Ringmechanik mit 3 Klarsichthüllen
**Größe A4:**
Stammbuch 31,5 cm x 25,0 cm
4-Fach Ringmechanik mit 3 Klarsichthüllen
Verwendete Materialien:
Buchbinderleinen
Pappe
Karton
Klarsichtshülle
Metall
Weiterführende Links zu Stammbuch der Familie Alan Nr. 194
Super netter Kontakt-tolle Qualität!
Trotz knapper Expressbestellung war alles früh genug da und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatte. Stammbuchumschlag in dunkelgrau mit Schrift und Emblem in silber und gold. Vielen Dank!
Super schönes Stammbuch
Wir sind mit unserem Stammbuch sehr sehr zufrieden! Es ist wunderschön und sehr hochwertig, die Personalisierung haben wir in Gold gewählt sowie die Ringe und die Schrift „Stammbuch“ in weiß, das Stammbuch an sich ist dunkelgrau. Alles harmoniert wundervoll zusammen.
Perfekt
Einfach perfekt! Es sieht sehr edel aus, schnelle Lieferung und wunderschön! Wir sind rundum zufrieden ☺️
Voll zufrieden
Es ist genau, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür!
Voll zufrieden
Es ist genau, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür!
Stammbuch
Ich habe das Stammbuch in Hellgrau mit weißer Schrift bestellt und es sieht sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet.
wunderschönes personalisiertes Stammbuch
ich habe im Internet lange nach schönen personalisierbaren Stammbüchern geschaut, leider hat mir keines richtig gefallen. Dieses hier hat mir am meisten zugesagt, daher habe ich es personalisiert bestellt - hellgrau & mit roségoldener Schrift. Ich war überrascht wie schön es ist, als es ankam. Das ist genau das Stammbuch nach dem ich gesucht habe. Sehr sauber verarbeitet und schnelle Produktion und Versand. Ich liebe es und es hätte nicht schöner sein können! Der Preis ist zwar hoch aber dafür ist es nach eigenen Wünschen personalisiert und so ein Stammbuch kauft man nur einmal in seinem Leben - daher vollkommen in Ordnung!
Sehr sehr schönes Stammbuch
Ein wunderschönes Stammbuch auf das sich das Warten definitiv gelohnt hat! Anfertigung + Versand hat auf normalem Weg ca. 1 Woche gedauert, allerdings für ein personalisiertes Stammbuch vollkommen okay. Das Warten hat sich gelohnt! Sehr schöne und saubere Verarbeitung mit schöner Unterteilung des Stammbuchs. Auch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Rundum zufrieden, vielen Dank!!!
Wunderschön und elegant
Wirklich ein wunderschönes und elegantes Format eines Stammbuches!
Meine Erwartungen hat es übertroffen und ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich habe nicht zum ersten Mal bei hochzeitsideal.de bestellt und bin auch dieses Mal zufrieden - sehr zuverlässig was Lieferung etc betrifft!
Super :)
Uns hat das schlichte Design angesprochen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Obwohl wir relativ helle Farben für die Personalisierung gewählt haben, sind diese gut zu erkennen und mit der Qualität sind wir auch zufrieden.
Sehr hochwertiges und schönes Stammbuch!!
Wir waren super zufrieden mit dem Produkt und können es nur weiter empfehlen. Lieferung hat etwas gedauert aber das warten lohnt sich!!
Sehr schönes und hochwertiges Stammbuch!
Das Stammbuch ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und sah noch schöner aus, als wir es uns vorgestellt haben! Wir sind sehr zufrieden.
Stammbuch Alan
Wir haben das perfekte Stammbuch gefunden. Es ist so schön. Die Abwicklung klappte super und das Buch entspricht zu 100% unseren Erwartungen. Einfach genial, perfekt, toll.
Sehr zufrieden
Einfache und unkomplizierte Bestellung, keine lange Lieferzeit (kam auch innerhalb der angekündigten Lieferzeit an) und das Stammbuch ist wirklich schön. Es ist bereits mit Seiten gefüllt, die man ausfüllen kann (Steckbrief der Hochzeit) und es gibt Platz für weitere Urkunden, z.B. Geburtsurkunden.
Ich kann es definitiv weiterempfehlen.
Super schön und hochwertig
Super schönes und hochwertiges Stammbuch.
Super Qualität und auch "Extrawüsche" (Familienname anstatt Namen der Eheleute) wurden nach telefonischer freundlicher Absprache umgesetzt. Vielen Dank.
Rundum zufrieden
Unsere Fragen rund um das Stammbuch wurden im Vorfeld schnell und ausführlich beantwortet. uns gefällt das bestellte Stammbuch sehr gut - Leinen creme mit goldener Schrift -. Wir freuen uns auf den Hochzeitstag und die Erinnerungen, die wir dann im Stammbuch festhalten können.
Ein sehr schönes und individuelles Stammbuch
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung und darüber, dass wir uns für dieses Stammbuch entschieden haben. Einen winzigen Punkt Abzug gibt es, weil die Heftung innen nicht ganz gerade geklebt/angebracht wurde, damit schließt es nicht ganz bündig ab. Die restliche Verarbeitung und die Aufdrucke sind aber sehr schön und hochwertig.
Sehr schönes Stammbuch
Ein wunderschönes Stammbuch in wirklich sehr guter Qualität. Wir sind hin und weg. Das dunkelgraue Leinen ist zeitlos und der Aufdruck wirklich toll.
Wir sind begeistert!!!
Wunder-, wunderschönes Stammbuch, wir sind begeistert und sehr zufrieden! Versand hat etwas gedauert (ich denke, wegen der Personalisierung), aber das Ergebnis lohnt sich, waren sofort schockverliebt, als wir es gesehen haben.
Das Material fühlt sich gut an, innen hängen Seiten, welche man noch ausfüllen kann, als Erinnerung, mit wie vielen Gästen man wo gefeiert hat, wann welche Hochzeitstags sind und wie diese heißen, einfach perfekt!
Ich bin überglücklich, dass wir hier drauf gestoßen sind!
Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.
Produktanfragen
Schauen Sie die Artikeldetails in der Artikelbeschreibung an oder nutzen Sie bei weiteren Fragen einfach unser Kontaktformular.
Nutzen Sie unser Kontaktformular und fragen Sie einfach bei uns an, ob die Möglichkeit besteht, den gewünschten Artikel dennoch zu bestellen, bzw. wie lange die Lieferzeiten sind.
Mustersendungen bieten wir leider nicht an. Sie können gerne eine kleine Bestellung aufgeben um die Qualität zu überprüfen.
Fragen zur Bestellung
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@hochzeitideal.de mit Angabe der Bestellnummer und teilen Sie uns mit, welche Daten geändert werden sollen.
Senden Sie uns zeitnah eine E-Mail an info@hochzeitideal.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns kurz mit, welche Angaben geändert werden müssen. Wir prüfen ob eine Änderung noch vorgenommen werden kann und bestätigen Ihnen die Änderung schriftlich.
Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.
Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.
Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.
Prinzipiell gerne. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an info@hochzeitideal.de und wir kümmern uns um Ihre Änderungswünsche. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Ja, Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bei uns gepackt wurde.
Fragen zur Lieferung
- Versandkosten fallen pro Bestellung immer nur einmal an, egal wie viele Artikel Sie bei uns einkaufen.
- Die Versandkosten für den Standardversand betragen bei uns nur 4,95 €.
- Ab einem Bestellwert von 60,- € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Gilt nicht für das EU-Ausland oder die Schweiz.
- Bei personalisierten Artikeln verlängert sich die Versandzeit.
- Ja, wir liefern auch in die Schweiz.
- Die Versandkosten in die Schweiz betragen 30,00 €.
- Der Versand erfolgt per DHL.
- Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können im Rahmen Ihrer Bestellung weitere Zölle, Steuern oder Kosten anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden. Wir empfehlen daher, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden in Erfahrung zu bringen.
Ja, dies ist natürlich ebenfalls möglich. Geben Sie einfach die abweichende Lieferadresse während des Bestellvorgangs ein.
Wir versenden standardmäßig per GLS. Die unverbindliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Bei personalisierten Artikeln verlängert sich die Versandzeit. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit in den einzelnen Artikel
Schreiben Sie uns eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@hochzeitideal.de. Wir werden Ihre Bestellung sofort überprüfen und Sie umgehend über den Verbleib informieren.
Nein, eine Selbstabholung der Ware vor Ort ist leider nicht möglich.
Ja, wir versenden gerne auch an Packstationen. Der Versand erfolgt dann per DHL.
Nein, wir bieten keinen Expressversand an.
Fragen zur Zahlung
Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:
1. Allgemeine Zahlungsarten
- Vorkasse
- Amazon Pay
2. Paypal & PayPal PLUS
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
- Lastschrift
3. Klarna
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard)
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.
2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.
3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.
4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.
5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.
6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.
7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.
8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.
9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.
10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.
11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 07256 9238618 oder per E-Mail an: info@hochzeitideal.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.
12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)
4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Vergleichen Sie nochmals alle angegebenen Kontoinformationen. Überprüfen Sie die Angaben in Ihrem Verwendungszweck, so dass die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann. Kontaktieren Sie bei Problemen Ihre Bank.
Zahlungen sollten unbedingt als SEPA-Zahlung erfolgen! So fallen keine Gebühren für Zahlungen aus der EU an, bzw. wesentlich geringere Gebühren für Zahlungen aus der Schweiz.
Nein, wir bieten keine Ratenzahlung an.
Fragen zu Rücksendungen und Reklamationen
Senden Sie uns bitte ein Foto des Artikels sowie der Verpackung inkl. Versandetikett als Dateianhang per E-Mail an info@hochzeitideal.de, damit wir diesen Vorgang prüfen können. Bitte geben Sie auch unbedingt die Bestellnummer mit an.
Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Wir senden Ihnen dann umgehend einen Retourenschein sowie alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu. Im Falle eines falsch gelieferten Artikels, entstehen für Sie selbstverständlich keine weiteren Kosten für den Umtausch.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Angaben zu den fehlenden Artikeln. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendungen). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!
Sie haben das Recht, binnen von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht.
Wichtig. Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden und die Ware muss originalverpackt sein.
Die Ware muss originalverpackt sein. Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung darf nicht überschritten sein.
Die Zusendung eines neuen Artikels erfolgt nur, wenn Sie uns dies vorher über unser Rücksendeformular (Rücksendungen) mitgeteilt haben. Nur so können Ihre Rückgabe- oder Umtauschwünsche der Bestellung zugeordnet werden.
Nein, personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Die Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Ware auf das von Ihnen zur Bezahlung verwendete Zahlungsmittel. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung gleich Ihre Kontoinformationen bei, sofern Sie keinen Umtausch, sondern eine Rückerstattung wünschen.
Bei Nichtgefallen der Ware oder einer Falschbestellung, trägt der Kunde die Kosten.
Bei Reklamationen, beispielsweise defekte / beschädigte Ware oder Falschlieferung, tragen wir die Kosten des Rückversandes.