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Kartonage Würfel Poldi

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Kartonage Würfel Poldi


Überreichen Sie Ihren Gästen und Gratulanten als Dankeschön für die Glückwünsche und Geschenke diese traditonellen Gastgeschenke. der kleine Würfel hat es in sich... 5 Hochzeitsmandeln. Aufgrund der quadratischen Form wirktdas Gastgeschenk sehr edel. Empfehlenswert ist besonders eine Kartonage in metallic. Diese hebt das besondere Ewas hervor.

Für die Beschriftung des Kärtchen nennen Sie uns bitte die Namen der Eheleute und das Hochzeitsdatum. Ihnen stehen hierzu 3 Zeilen zur Verfügung.

Bitte wählen Sie die Farbe der Kartonage sowie der Schleife

  • Breite: 5,0 cm
  • Tiefe: 5,0 cm
  • Hohe: 5,0 cm
  • Material: Karton

Das Gastgeschenke enthält je 5 Mandeln.

Haltbarkeit der Mandeln: mindestens 1 Jahr
Aufbewahrungshinweis: Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen

Hersteller/ Lebensmittelunternehmen:
Dragees Hatziyannakis s.a., Headquarters, 70B Thivon Ave., 18542 Pireas, Griechenland

Zutaten:
Zucker, Mandel (24%), Weizenmehl, Aromen, Titandioxid, kann Spuren von Haselnüssen enthalten
Überzug: Karnauberwachs, Bienenwachs
Farbstoff: weiß; (E171)

Allergiehinweis:
Die Mandeln enthalten folgende Inhaltsstoffe die Allergien und Unverträglichkeiten auslösen können
Mandeln, Weizenmehl (glutenhaltig) Farbstoffe (E171)

Verzehrhinweis: Die geröstete Mandel ist von einem Hartzucker ummantelt.

Bitte beachten Sie:
... eine Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen, bei dringenden Terminbestellungen bitten wir um kurze Nachricht bzw. Rücksprache.
... personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Der Druck der Kärtchen ist im Preis bereits inbegriffen.


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  • Die Versandkosten für den Standardversand betragen bei uns nur 4,95 €.
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  • Ja, wir liefern auch in die Schweiz.
  • Die Versandkosten in die Schweiz betragen 30,00 €.
  • Der Versand erfolgt per DHL.
  • Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können im Rahmen Ihrer Bestellung weitere Zölle, Steuern oder Kosten anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden. Wir empfehlen daher, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden in Erfahrung zu bringen.
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1. Allgemeine Zahlungsarten

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2. Paypal & PayPal PLUS

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  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard)
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
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2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
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Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.

5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.

7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.

8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.

10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 07256 9238618 oder per E-Mail an: info@hochzeitideal.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.

12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721

Welche Zahlungsarten werden mit Klarna angeboten?

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)

4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Meine Überweisung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Vergleichen Sie nochmals alle angegebenen Kontoinformationen. Überprüfen Sie die Angaben in Ihrem Verwendungszweck, so dass die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann. Kontaktieren Sie bei Problemen Ihre Bank.

Was ist bei Zahlungen aus dem Ausland zu beachten?

Zahlungen sollten unbedingt als SEPA-Zahlung erfolgen! So fallen keine Gebühren für Zahlungen aus der EU an, bzw. wesentlich geringere Gebühren für Zahlungen aus der Schweiz.

Gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung?

Nein, wir bieten keine Ratenzahlung an.

Fragen zu Rücksendungen und Reklamationen

Ein Artikel wurde beschädigt oder defekt geliefert. Wie gehe ich nun vor?

Senden Sie uns bitte ein Foto des Artikels sowie der Verpackung inkl. Versandetikett als Dateianhang per E-Mail an info@hochzeitideal.de, damit wir diesen Vorgang prüfen können. Bitte geben Sie auch unbedingt die Bestellnummer mit an.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.

Wir senden Ihnen dann umgehend einen Retourenschein sowie alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu. Im Falle eines falsch gelieferten Artikels, entstehen für Sie selbstverständlich keine weiteren Kosten für den Umtausch.

Was mache ich, wenn in meiner Lieferung Artikel fehlen?

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.

Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Angaben zu den fehlenden Artikeln. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.

Ein Artikel gefällt mir nicht. Ich möchte diesen umtauschen.

Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendungen). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie haben das Recht, binnen von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht.

Wichtig. Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden und die Ware muss originalverpackt sein.

Was muss ich beim Umtausch von Artikeln beachten?

Die Ware muss originalverpackt sein. Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung darf nicht überschritten sein.

Die Zusendung eines neuen Artikels erfolgt nur, wenn Sie uns dies vorher über unser Rücksendeformular (Rücksendungen) mitgeteilt haben. Nur so können Ihre Rückgabe- oder Umtauschwünsche der Bestellung zugeordnet werden.

Kann ich einen personalisierten Artikel umtauschen?

Nein, personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung erstattet?

Die Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Ware auf das von Ihnen zur Bezahlung verwendete Zahlungsmittel. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung gleich Ihre Kontoinformationen bei, sofern Sie keinen Umtausch, sondern eine Rückerstattung wünschen.

Wer trägt die Kosten bei einer Rücksendung?

Bei Nichtgefallen der Ware oder einer Falschbestellung, trägt der Kunde die Kosten.

Bei Reklamationen, beispielsweise defekte / beschädigte Ware oder Falschlieferung, tragen wir die Kosten des Rückversandes.